Versand
Wir versenden ab 100 € Bestellwert kostenlos nach Deutschland.
Bei einem Bestellwert unter 100 € betragen die Versandkosten 7,5 € für Deutschland.
Die erwartete Lieferzeit beträgt 5 Werktage für Deutschland.
Wenn Sie eine USt-IdNr. haben, können wir Ihnen eine Rechnung ohne MwSt. schreiben. Bitte kontaktieren Sie uns HIER .
Artikel beschädigt bei Lieferung?
Wenn der Artikel bei der Lieferung beschädigt ist, schicken Sie bitte innerhalb von zwei Werktagen per E-Mail ein Foto an info@blakshop.de mit der Angabe „Beschädigt während der Lieferung“. Das gilt nur für das Produkt, nicht für die Verpackung.
Wenn das Produkt tatsächlich beschädigt ist, wird es kostenlos abgeholt und Sie erhalten ein neues Exemplar.
Sie möchten Ihren Artikel gerne zurücksenden?
Senden Sie Ihre(n) ungebrauchten Artikel in der ursprünglichen Verpackung zurück.
Die Versandkosten sind selbst zu zahlen und werden nicht zurückerstattet.
Wir arbeiten mit einem automatisierten Rückgabeprozess, bei dem Sie auswählen können, welche Artikel Sie zurücksenden möchten und aus welchem Grund.
Klicken Sie hier, um den Rückgabeprozess zu starten.
Wann erhalten Sie Ihren neuen Artikel?
Sobald wir Ihren Artikel empfangen haben, wird Ihnen der neue Artikel innerhalb von 5 Werktagen erneut zugesendet.
Welche Frist gilt für das Zurücksenden von Artikeln?
Ihr Rücksenderecht beträgt 14 Tage, unter der Voraussetzung, dass das Produkt nicht beschädigt ist und in der ursprünglichen Verpackung zurückgeschickt wird, es sei denn, diese wurde während des Transports beschädigt. Beschädigungen müssen innerhalb von zwei Werktagen nach Lieferung mittels eines Fotos gemeldet werden (siehe oben stehenden Paragraph).
Wichtiger Hinweis:
Alle zurückgesendeten Artikel müssen im Neuzustand und vollständig sein (inklusive Kärtchen).
Im Falle anormaler Rücksendungen oder Missbrauch behält Workzone GmbH sich das Recht vor, eine Folgebestellung zu verweigern.
Es werden nicht zurückgenommen:
*Artikel, die durch den Käufer beschädigt oder verschmutzt wurden, sowie getragene Kleidung.
*Artikel ohne Original-Verpackung, unvollständige Artikel, oder bei denen Zubehör fehlt.
*Artikel, die durch Nachlässigkeit oder unsachgemäße Verwendung beschädigt oder von Dritten oder durch Sie selbst repariert wurden.